Man das war wieder eine Woche. Ich hatte meinen Teilnehmer ja versprochen, sie noch einmal zu erwähnen, wo sie doch während des Kurses mein Blog ausfindig gemacht und gelesen haben 😉 Jungs (Mädels waren ja keine da), es war super mit euch 🙂 Und „Alf“, dich werde ich besonders in Erinnerung behalten ^^ .

Wenn ich was besonders an diesem Job liebe, dann vor allem das Testen der Restaurants. Am letzten Tag war Hong Bing II an der Reihe. Ein Mongole dessen Buffet zwar nicht an den in Darmstadt reicht, aber dennoch konnte man sehr gut satt werden. Da sollte man sich ja generell sehr viel Zeit lassen und nicht so genau auf die Waage schauen 😉

Was nochmal richtig knapp wurde, war die Heimfahrt. Wie es den Anschein hat, besteht Münster aus einer einzigen riesigen Baustelle. Auf den Hinweg zum sehr schönen Landhotel (definitiv zu empfehlen) benötigte der Bus rund 10Minuten. Ok, es war gegen 22Uhr. Die Fahrt zum Hbf. kostete mich 30 Minuten, was ich garnicht so nett fand, denn mir blieben exakt 3 Minuten meinen ICE zu erwischen (Notiz an mich: Denny, du hast eine Ausdauer unter aller Sau). Im Zug war dann nach ein paar Seiten Harry Potter erstmal ein Nickerchen angesagt. Dank des fast komplett leeren Zuges kein Drama, zwar nicht bequem, aber Ok. Die Fahrt dauerte immherhin rund 4,5 Stunden, doch das ermöglichte mir später zuhause noch ein wenig am Xen Server zu basteln 🙂

So, das war es erstmal. Ab zum Chinesen.