Was für ein Tag. Nachdem mich drei besonders fiese Mücken die Nacht über bis zum Morgengrauen massakriert haben und ich einem Zombie nicht unähnlich den Tag begann, verlief der Tag doch noch sehr angenehm. Mein Teilnehmer sind echt super drauf und es macht Spaß mit ihnen den Kurs durchzugehen, doch am meisten habe ich mich auf den Abend gefreut. Denn nun endlich konnte ich die beste Webdesignerin und Autorin dieser Themes von meinem WordPress, in echt und in Farbe sehen. Wie sich herausstellte, wohnt sie nur 20 Minuten zu Fuß entfernt von meinem Einsatzort. Vor einiger Zeit rief sie um Hilfe bezüglich des fiesen W-Lans. Jeder weiß von uns, W-Lan einrichten kann die Hölle sein. Bei Tina stellte sich der Laptop als kleineres Problem dar, weil ständig irgendwas deaktiviert war. Ein wenig fummeln hier, ein Neustart da, und ruckzuck (~2 Stunden später) lief das W-Lan endlich.

Als Belohnung gab es statt der geforderten Gummibärchentüte, ein sehr leckeres, indisches Gericht, dessen Fleisch äußerst zart war (hihi). Der Abend gestaltete sehr angenehm und hatten viel zu lachen. Schön einen Menschen nun wieder näher zu kennen, und zu mögen 🙂

Danke Tina für den wunderbaren Abend.