das kommt davon, wenn man soviel arbeitet: man vergisst. 😉

Irgendwo in Deutschland, in einem Zug, traf ich einen jungen Mann, so um die Mitte dreißig, mit dem ich ein kleines Gespräch führte über das Gebaren der hiesigen Regierung. Ich hätte es nie für möglich gehalten, eine solche Person zu finden, die offen von sich sagt: »Sollen die doch die Daten sammeln. Was stört mich das. Ob Handy, Internet od. sonstwas. Sollen sie doch speichern, ich habe nichts zu verbergen.« Nicht nur das. Er ist sogar im festen Glauben, dass diese Überwachung für uns gut sei und Schäuble doch nur das Beste für uns will. In Kombination mit seiner offenen Antipathie gegen Moslems, eine wahrhaft traumhafte Mischung, bei dem Schäuble das Sabbern bekommt. Der Mensch hat mich innerlich echt aus der Fassung gebracht …