Ich habe gerade mal die Statistik von Triela angeschaut aka „„, und muss erstaunt feststellen, dass wir heute einen satten Sprung von 800 auf 1111 Besucher hatten. Dann scrolle ich ein wenig weiter und finde auch den Grund: hier. Wir sind mittlerweile auf so ziemlich jeder Seite vertreten, die irgendwie ein Auge auf den Datenschutz hat. Da bin ich doch echt baff. Respekt!

Ich selbst bin schon tierisch aufgeregt wie das alles am Samstag ablaufen wird und hoffe, das alles klappt. Einige fragen mich danach, wie viele Teilnehmer wohl erscheinen werden, und ich kann sagen – ich habe keine Ahnung. Aber ich weiß, dass es mir einen gehörigen Respekt einflößen wird. Eventuell werde ich den einen od. anderen dort treffen, wie z.B. Martin od. Freunde aus Dortmund. Ich selbst werde wohl anfangs keine Zeit haben, bin ich doch „zufälligerweise“ einer der Organisatoren und werde mit den anderen schauen, dass alles nach Plan läuft.

Wie es ausschaut, haben sich wohl auch Redner gefunden, was uns natürlich unglaublich freut 🙂

Also lieber Leser, wenn ihr am Samstag nichts wichtiges vorhabt, organisiert Treffen und fahrt per Bahn nach Köln, od. bildet Fahrgemeinschaften. Jede einzelne Stimme ist wichtig. Zum einen werden dann mehr Menschen begreifen, was um sie herum geschieht, als auch Politiker einsehen, das Schilly, Schäuble, Beckstein und die feigen Politiker, die für das Gesetz gestimmt haben, in der Hoffnung – Brüssel wird es schon kippen -, auf dem falschen Pfad sind.