Was so ein richtiger, politisch korrekter Demonstrant ist, der benötigt auf jedenfall ein Transparant, auf der er unmissverständlich seine politische Motivation, an so einem garantiert verregneten November Samstag auf die Straße zu gehen, kund tut.

Auf vielen Bildern von Berlin waren wirklich interessante Kompositionen aus Text und Kunst zu bewundern. Leider sind meine kreativen Wurzeln irgendwo zwischen der 8. Klasse und meinem jetzigen Alter abhanden gekommen.

Wenn also jemand unter euch sein sollte, der künstlerisch kreativ unterwegs sein sollte, bitte ich um Vorschläge. Diese werden dann entsprechend auf Rumpfgröße aufgezogen und gedruckt. Markige Texte sind natürlich auch sehr hilfreich, sollten jedoch nicht zu plakativ sein.

Ich werde nebenbei mal den da drüben, von Beetlebum fragen, ob er nicht was basteln könnte.

Mal schauen, ob ich meine Bleistifte nicht umsonst gekauft habe …