Endlich ist es vollbracht – oder zumindest ein Anfang davon – die neue Xen Anleitung steht ab sofort zur Verfügung. Da Google den Link bereits sehr gut kennt, habe ich mich dazu entschlossen, ihn beizubehalten und die alte Anleitung zu verschieben.

Ganz herzlich muss ich mich bei meinem Arbeitgeber, der Linup-Front GmbH bedanken, die es mir erlaubt hat, diese der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. 🙂

Die Anleitung ist derzeit noch ein riesiger, großer Klotz an Informationen. Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich sie in kleine Teile zerlegen, sodass der arme TUX der PUG und die Browser nicht allzuschwer zu schaffen haben. Da ich aber ständig eine Kopie auf dem Laptop mit mir rum trug, was so einfacher, den Überblick zu behalten.

Wenn ihr euch auf die Anleitung stürzt, lest euch bitte die Anmerkungen durch 🙂

Also verbreitet die Frohe Kunde und macht Werbung für uns. Mit ein wenig Glück, treffe ich den einen oder anderen in einem Xen Kurs der Linup-Front wieder 😉