Was für ein wirklich schönes Wetter. Dank meines neuen Rhythmus habe ich sogar wesentlich mehr vom Tag 🙂 Da bin ich doch gleich mal als erstes in die Stadt gelaufen und war ein wenig shoppen. Nach kurzer Inventur stellte sich nur allzu schnell heraus, das ich keine kurzen Hosen mehr habe, die nicht irgendwelche Flecken besiedelt wurden, und mit ohne Löcher.

Satte 115€ hat nun H&M von mir bekommen, was dann aber auch schon für dieses Jahr reicht. Eventuell das eine od. andere kurze Hemd noch, dann wäre der private Bereich abgedeckt. Für die Firma ist es allerdings wesentlich schwieriger da was nettes zu bekommen, was auch halbwegs gescheit aussieht. Da werde ich wohl mehr Zeit investieren müssen.

Viel vom Tag werde ich wohl nicht haben. Meine Wohnung sieht aus, als hätten die Amerikaner mir Frieden gebracht, die Wäsche will sich mit dem Wasser vereinigen, Folien müssen noch erstellt werden und und und.

Aber Ihr da! Ja Ihr! Seht zu, dass ihr aus dem Haus raus kommt und genießt das Wetter 🙂

Und überhaupt der Flieder blüht !!! Da muss ich mir gleichmal einen Strauß in die Wohnung stellen. Ich liebe den Fliederduft 🙂