Heute lief mein Hirn in der Nacht auf Hochtouren, also zumindest der Teil, der für das spinnen der Träume zuständig ist. Heute gab es wieder zwei spannende Themen:

Action)

Die Guten werden hinterrücks von den Bösen verfolgt. Dabei waren ich und ein paar andere ständig auf der Flucht, denn wir besaßen etwas, was sie anderen wollten. Viele Schießereien (als Pazifist trug ich natürlich keine Waffe) gepaart mit Verrat, Hubschrauberflügen (ich saß am Steuer Hebel), durchs (vermutlich) kalte Wasser waten und und und… Aufregend, das war es unbestreitbar … dann rief die Blase (4:30Uhr) und damit war der erste Teil der Nacht geschafft.

ScienceFiction)

Eine nahzu leere Betonwüste mit meiner Schwester (warum gerade sie??) einem anderen Mädchen und einem völlig durchgeknallten Roboter mit Kettenantrieb der uns räuchern wollte. Und meine Schwester hat dieses Ungetüm irgendwie zum leben erwacht, Horror pur.

Sie hat Ding irgendwie reingelegt und aus einem Stockwerk geworfen, was nur nicht viel genützt hat. Denn der war hartnäckig. Später folgten auf der Flucht noch ein (od. zwei?) Roboter, der allerdings ihre Gestalt ändern konnten, bzw. sehr flexibel war, bestand er doch größtenteils nur aus kleinen Kugeln.

Irgendwie geriet das eine Mädchen in seine Fänge und war fortan nicht mehr Herr über den eigenen Geist, denn abgesehen davon, dass sie irgendwann im Laufe des Traumes sich mit vom Dach stürzen wollte, weil dieses Ding mit diesen vielen Kugeln vom Dach flog. Aber dann verwandelte sich dieses Mädel in eine völlig andere Person, bzw Frau und ….

Nee, meine Finger sind viel zu kalt, um das alles niederzuschreiben 😉

Das Ende lief in etwa so ab: Die (nunmehr) Frau war eine Art gesandte von einem Volk auf einem anderen Planeten (!) und sie starteten gemeinsam ein Ritual um die Erde dem Erdboden gleichzumachen (warum ? keinen Schimmer), aber das mit vielen Special Effects 🙂 Doch, da gab es noch eine zweite Partei von diesem Planeten/Sternensystem, der wohl irgendwie mit den anderen im Streit lag und elemenierte diese Frau auf der Erde incl. der beiden Roboter mit einem Laser, welcher im Weltall auftauchte …

Tja, die Erde wart gerettet und alle gingen glücklich heim, bzw. aufs stille Örtchen, die Blase …

Nun frage ich mich natürlich: Hat sich das mein Hirn alles selbst zusammen gesponnnen, oder hat es schlicht von einem LowBudget Film abgekupfert? Spannend war es allemal 😉