Da meine Fitness äußerst zu wünschen übrig lässt, will ich endlich einen lang gehegten Wunsch umsetzen: Erlernen eines Kampfsportes. Das Problem nur, was für einen?! Meine Schwester hat ja einen „Dialekt“ vom Karate ausgeführt (der ihr dann zu langweilig war) sowie Kickboxen. Beides finde ich nicht sonderlich spannend, besonders letzteres, erscheint mir zu aggressiv. Eventuell hat einer meiner zahlreichen Leser, einen Tipp. Mal ein paar Hinweise: Ich würde mich gern in der Luft bewegen, liebe Stockfechten od. den Stab (wie auch immer die im asiatischen heißen mögen) und … , ja, mehr fällt mir nicht ein.

Jetzt zum Wintereinbruch, ist Sport in der Halle genau das richtige. Und nächstes Jahr kann man dann Bretter auf meinem wiederwachten Sixpack zerkleinern. 😉 (Nach dem Krieg, als ich noch Jung war, da hatte ich einen Körper (…), Adonis‘ Schöpfer sah in die Zukunft und nahm ein Abbild von mir 😀 )