Es tut mir aufrichtig leid, für diejenigen, welche ihre Lottoscheine bereits die Wochen zuvor abgegeben haben. Aber ich fand einfach keine Zeit, mir eben einen solchen zu besorgen und auch abzugeben. Von daher war es schlicht nicht möglich, dass der Jackpot geknackt hätte werden können. Daher habe ich mich mal eben bei einem der Dienstleistungsfirmen registriert, die solche Scheine im Netz anbieten. Das spart nicht nur die Fahrt, sondern auch dieses fummlige raussuchen der Zahlen. Die blöden Automaten erkennen meine Kreuze nie zu 100%. Und da ich privat und in der Firma mit Computern arbeite, ist es nur konsequent, wenn ich den Schein von eben einem solchen Gerät ausfüllen lasse. Das nennt sich dann „Quicktip(p?)“.

Jetzt bin ich also mit dabei und diesen Samstag wird der Gewinn ausgeschüttet. Ganz sicher (denke ich)!.