Kann sich der Mensch mehrere Tage nur von Milchreis diverser Sorten ernähren? Auf diese uns schon lange beschäftigten Frage, wurde nun eine Antwort gefunden. Die Feststellung fällt eindeutig positiv aus.

Ich selbst habe mich wagemutig diesem Experiment gestellt, und dass, obwohl mein Leben in Gefahr hätte sein können. Jederzeit musste mit einer tödlichen ANTI-M??LLER-REIS Allergie gerechnet werden, doch ich habe es überstanden. Vier Tage, unter grausamsten Arbeitsbedienungen und Lebensverkürzenden Stresssituationen, trat ich dennoch als erschöpfter und doch siegreicher Proband hervor.

Als besonders nahrreich und sättigend erwiesen sich die Geschmacksrichtungen Himbeere und Schockolade.

Dank dieser neuen Erkenntnisse, steht nun einem größerem Feldversuch nichts mehr im Wege. Die Ergebnisse können dadurch sicher noch untermauert werden, sodass eines Tages die Astronauten, die beispielsweise sich auf die Reise zum Roten Planeten begeben, statt Tubenpaste, Milchreis als Nahrungsersatz erhalten.

Die wäre mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch sehr förderlich für die Motivation, auf solch langen Missionen.

Seien wir gespannt, ob der Milchreis eines fernen Tages unser, zu recht hochgestecktes, Ziel erreicht und als internationale Speise anerkannt und auch verzehrt wird.