Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, vor einbruch der Dunkelheit, in vertikaler Position mich zu bemühen, um zumindestens ein paar Geschenke, für das bevorstehende und alljährliche „gibmirdeingeld“ Fest, einzuholen.

Zu sehen sind: zwei T-Shirts für die Besten Firmen der Welt, zwei Bücher, ein riesiger Gummibär, saure Süßigkeiten, sowie ein Fläschchenen Wein.

Eine Tüte aus dem Gummibärladen, sowie das Buch Die Illuminaten, habe ich für mich gekauft. Leider sind die Gummidinger lange nicht so sauer, wie versprochen. Von dem Buch aber, bin ich begeistert. Es liest sich super, hat allerdings nur etwas mehr als 700 Seiten. Hält also nicht wirklich lange vor, zumal ich schon bei Seite 330 bin. Für wen was ist, werde ich hier allerdings nicht schreiben, da einige der Empfänger hier mitlesen. 🙂

Aus selbigen Gründen, habe ich ein weiteres Geschenk hier nicht aufgeführt, denn es wäre nur allzu offensichtlich, für wen es gedacht ist. Man will doch keine ??berraschung versauen 😉