Tss, kommt meine liebe Zimmernachberin total aufgelöst zu mir und tut kund, das ihr ein Wildschwein in beachtlicher Größe begegnet ist. Sie tat sich schwer mir mitzuteilen, wo es ihr „Guten Abend“ geagt hat. Sie war auf dem Heimweg von der Arbeit auf ihrem Fahrrad. Da meinte sie, das noch rohe Rippchen sei auf sie zugerannt, was ihr den Ansporn gab, ein wenig schneller zu radeln.

Also, als Mann im Haus (mit noch(!) leerem Magen), greift mann zu den Waffen des 21. Jahrhunderts, Handy, Taschenlampe und begibt sich auf Nahrungssuche. Was halt ein guter Jäger so tut, wenn er nicht Nachwuchs zeugt od. schläft. Aber für mehr, als ein paar mal vor der Höhle auf und ab zu laufen, hat es denn doch nicht gereicht, ist schließlich kalt. Doch, eventuell nimmt dies jemand noch ehr in Kauf, zu erfrieren mein ich, und hab daher mal die in Grün Blau angerufen. Siehe da, es sind schon hungrige Jäger auf der Suche. Scheinbar haben mehrere die noch rohen Rippchen gesichtet, und wollten sich ein köstliches Mahl bereiten. Denn die in Blau wußten schon Bescheid. Sowas blödes aber auch, bleibt doch nur die Wassersuppe …