Liebes Blogbuch,

heute werde ich vorerst meinen letzten Beitrag Eintrag schreiben. Denn zum einen werde ich meinen Mac Mini zur Therapie bringen, um die Uunglaublichen, Störungen Beseitigen zu lassen. Die fangen an, richtig zu nerven. Ich bin sicher, er wird bestimmt so eine Woche dort verbringen, mit Hoffung auf Erfolg.

Zum anderen werde ich mich mal so richtig verwöhnen lassen, mit Vollpension im Spreehotel Oma. Dort werde ich ganze zwei Wochen verbleiben und meine Nichte (wie hieß nochmal die Schwester von He-Man und die Katze (lucy) von Bim Bam Bino? Achja ) Sheela Lou Lou zu gesicht bekommen. Selbverständlich werde ich dies dokumentarisch festhalten. Doch wann ich dies dir mitteilen werden, dessen bin ich mir nicht sicher. Denn Computer sind dort nur sehr rar gesäht. Sie kennen einfach die inneren Werte noch nicht. Na mal sehen, wenn ich meiner Nichte Ubuntu installiere, kann ich mich sicher mal schnell blicken lassen.

Bis Dato sei mir treu, liebes Blog

Dein Blogschreiber