Ich war wirklich erstaunt, aber beim Media Markt in Weiterstadt kann man wirklich verdammt gut essen. Am Ende des Raumes gibt es Links eine kleine Küche die kein Schnitzel und Co bieten kann, dafür umso besseres, orientalisch angehauchtes. Die Preise sind verboten niedrig, für die verdammt hohne Qualität. Der Laden nennt sich (hoffentlich hab ich den Namen richtig gelesen) „Cuaha Vitale“. Ich gehe da morgen nochmal und übermorgen auch nochmal 🙂 Hier noch ein verwackeltes Bild:

Die Paprika ist nicht mit Hackfleisch gefüllt, sondern mit einer Art Soufflé auf einem Soufflé mit einer sehr leckeren Sauce. Ich sage euch, wenn ihr an der A5 vorbeirauscht, fahrt die Abfahrt Weiterstadt ab, zum Media Markt und holt euch da mal was. Am Besten mittags, da ist der MM leer (natürlich nicht Samstags). Montag ist allerdings zu.