Die letzten Wochen, und davon besonders die letzten Tage, waren für sie (und andere) extrem nervenaufreibend. Am gestrigen Prüfungstag haben alle mitgefiebert und wenig geschlafen. Aber es hat sich gelohnt 🙂 Sie hat eine verdammt gute Prüfung hingelegt. Auf ihre Examensarbeit und ihre Physikstunde hat sie hammergeile 14 Punkte hingelegt. Das wird ihr so schnell sicher keiner nachmachen. Mit einer Gesamtnote von 1,7 stehen ihr wohl alle Schulen in Deutschland offen 🙂 Doch warum sollte sie wechseln? Dort wo sie ist, arbeitet es sich wirklich angenehm. Ich weiß wovon ich spreche … Stunden habe ich dort gewartet und gezittert, doch das auf recht angenehme weise. Wenn ich mir da meine alten Schulen anschaue ….

Wie auch immer: Liebste, die Note hast du dir redlich verdient und dein Leben gehört wieder Dir (ok, einen Teil davon will ich 😉 ..) :-*