Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Menschen, die sich ständig an irgendwelchen Aktionen beschäftigen. Doch dieses Mal kann auch ich nicht anders. Schäuble ist drauf und dran die Demokratie in kleine Filetstücken zu zerlegen und sie meist- bietend zu verhökern. Als da wären die lieben Amerikaner, die liebend gern zugriff auf all unsere Kommunikationswege hätten und Schäuble ihn bereitwillig die Tore öffnet. Vor Brüssel macht er ebenfalls einen Hofknicks und ihm kann das gar nicht alles schnell genug gehen.

Schäuble spricht permanent von der latenten Gefahr eines Terroristen- Anschlages. Ich sage euch: Terroristen verändern mein Verhalten gegenüber dem alltäglichen Leben nicht. Schäuble dagegen sehr wohl.

Allein das Wissen darüber, wo ich überall meine Fingerabdrücke hinterlasse, die vielen Bahnhöfe welche ich kreuze, Bloggeinträge ich verfasse und und und. Ich bin mir sehr sicher, dass ich in nicht mehr allzu ferner Zeit meine Kostenabrechnung für die Firma nicht mehr machen muss, denn das Finanzamt wird es bereits wissen.

Ich habe auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, meinen neuen Pass, welcher in fünf Jahren fällig wird, vorsätzlich zu beschädigen um damit ein automatisches Abrufen meiner Daten vom Pass zu unterbinden. Doch das würde mich vermutlich einfach nur Geld kosten und sonst nichts.

Ein besonderes Schauspiel lieferte Stasi Chef Herr Schäuble, als er im Interview zum Moderator sagte, dass er ja nichts zu befürchten habe und er wohl nicht unter die Verdächtigen kommen würde und wenn doch, sofern er wirklich unschuldig ist, darüber informiert werden würde, dass man ihn verdächtig hat. Mal unter uns: Glaubt ihr das wirklich? Ich will nicht wissen, wer schon unter die Lupe, respektive Fahndung geriet, aufgrund von falschen Hausnummern, Namen oder sonst was.

Hier ist der einzig mögliche gangbare Weg, Schäuble muss abgesetzt werden, bevor sich Deutschland wirklich zu einem Stasi Staat entwickelt, wobei ich glaube, die Stasi 1.0 hätte sich das, angesichts solche Möglichkeiten, sicher nie erträumt.

Daher bitte ich meine Leser: Macht mit und verbreitet die schlechte Kunde schnell und laut: Blogger gegen Stasi 2.0