Wie ich eben nachlesen musste, macht der Klaus seine Weblog Tore dicht. Das ist natürlich sehr bedauerlich, da sein Blog mit zu den wenigen politischen und (vor allem) kritischen Blogs zählt, welches ich regelmäßig konsumiere. Nirgends sonst habe ich solch bissige Einträge zu Themen gelesen, bei denen mir sämtliche Worte gefehlt hätten.

Wirklich Schade. Ich hoffe Sie treten an anderer Stelle wieder auf. Ich würde mich sehr darüber freuen.

An dieser Stelle kann ich nochmal auf die Sicherheitsseite hinweisen, welche besonders für Einsteiger geeignet ist, da sie technischen Kauderwelch in verständliche Formulierungen bereitstellt.

Update:

Wie in den Kommentaren bereits angesprochen, der Klaus hat an anderer Stelle seine neue Raststätte eröffnet. Herzlich Wilkommen! Oder sollte ich besser sagen „Welcome back?“ 😉