… und wenn das von oben kuckt ….

Irgendwie passt es mir nicht, das jeder Hinz und Kunz mein Umfeld, in immer besseren Auflösungen, per Satelitt betrachten kann.

Die, die nun reichlich gebrauch davon machen, indem sie ihren Wohnort schön per Symbol einpflegen lassen, oder ihre GEODaten hinterlassen, waren die Selben, die protestiert haben, als klar war, dass jeder ein Impressum haben muß, mit einer ladungsfähigen Adresse.

Ich meine ich finde es ja ungemein praktisch wenn gute Restaurants od. Hotels verzeichnet werden, aber ich ich muss es echt nicht haben, wenn man mich auch noch beim Nacktsonnenbad auf dem Dach beobachten kann, alla` Trueman. Und es ist mir völlig wurscht wenn nun einer herkommt und meint: „Aber das sind doch keine Echtzeitbilder, hab dich nicht soo..“ Ich will das nicht. PUNKT

Jetzt werde ich nie zu den A Bloggern gehören.