Du wohnst in den Staaten, hast dir jemanden gesucht, über den du schon immer mal mehr wissen wolltest? Wer sind seine Nachbarn, wann geht er wo und bei wem arbeiten? Wann er das letzte mal etwas „angestellt“ hat und bei der Polizei vorstellig geworden ist? Wann er mit wem geschlafen hat? Ob mit seinem Ehepartner oder doch der netten Person zwei Blocks weiter? Du willst wissen, was er verdient, wo er einkaufen geht? Wann er seinen Führerschein gemacht und was er schon alles bei Ebay erworben und verkauft hat? Welche Dienstmädchen ihn bedient hat, und wann geheiratet? Ja? Willst du das alles wissen?

Hier* ist alles Möglich, eben „_the American way of life_“

‚ www . abika . com

Und wenn wir noch ein wenig warten und weiter fröhlich unsere Daten zur Verfügung stellen, gibt es sicher diese Dienstleistungen auch bei uns.