Vor einigen Wochen nahm ich ein knacken im Ohr wahr, welches ich nur höre wenn ich mit Kopfhörern versuche, die Musik aus dem Radio zu überdecken. Erst dachte ich: „_Mist, Kopfhörer kaputt_„. Dann nahm ich andere, wieder das selbe.Da wird doch wohl nicht der Ipod kaputt sein?! War der nächste Gedanke, statt einfach mal die Ohren Höhrer Links/Rechts zu tauschen. Darauf kam ich erst (Minuten) später.

Tja, heute war ich beim Onkel Doktor der da sprach:“Oh, Oh Pause (…) „_Sie haben da ein Loch im Trommelfell_„. Tja, sowas dachte ich mir schon. Interessanterweise hat mein Hirn (englisch Brain) das soweit ausgeglichen, das ich es (fast) nur bei Kopfhörern höre. Im normalen Alltag nehme ich es nur selten war, bespielsweise beim sprechen in leeren Räumen, oder beim plätschern des Wasser aus dem Wasserhahn.

Nun muss ich da nächste Woche nochmal hin. Mal sehn, was das Internet so an Therapien (wenn es denn welche gibt) bietet.

Blöd das.